Kamerasystem für Polizei-Einsätze

Kappa USA unter Leitung von Christian Koziol hat der Polizei in Glendale ein Kamerasystem gestiftet.

 

 „Das Glendale Police Department sorgt mit seiner professionellen Arbeit für ein hohes Sicherheitsniveau. Davon profitieren wir alle - ob als Firma oder privat“, betont Koziol. Das System war als Prototyp für einen Kunden konzipiert worden und besteht aus zwei Kameras, von denen eine an einen Helm mit Display montiert werden kann. Beide Kameras verfügen über Infrarotbeleuchtung für  Einsätze in der Dunkelheit. Koziol hofft nun, dass das Kamerasystem dazu beitragen kann, nächtliche Aufgaben für die Einsatzkräfte zu erleichtern und vor allem sicherer zu machen.

http://glendalepolicefoundation.org/testsite/GPF/News.html

Bild: Christian Koziol mit Robert Castro, Chief of Police for the City of Glendale.